Re: Joe’s Elektro-Update

#5532091  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

observerAlso Ehre, wem Ehre gebührt und deshalb spendiere ich Banana Joe erstmal einen eigenen Thread für seine Elektro-Tipps.

Danke danke, nun wird allerdings auch der Druck auf mich größer, hier was posten zu müssen. ;-)

observerUnd gleich noch eine Frage hinterher: In Münster hast du einen Track von „SCSI 9“ gespielt. Kennst du das gesamte Album, das im letzten Jahr erschienen ist? Da ich dieses Duo noch aus seligen Forcetracks-Zeiten kenne, würde mich mal interessieren, ob sie noch auf minimalistischen Pfaden unterwegs sind und sich die Anschaffung lohnt.

Das Album „The Line of Nine“ (von dem der Track auch stammt) ist auf Kompakt erschienen und findet sich in der Tat in meinem Besitz. Ich mag das Album sehr gerne, irgendeine Postille hatte damals was von „Sommer-Techno“ geschrieben und das beschreibt es auch ganz gut. Luftig leicht entspanntes Geplucker mit russischem Touch laden gut zum Träumen ein. Ich kann das Album nur empfehlen. Ebenfalls empfehlenswert ist dazu die auf Neuton erschienene EP „Transsibirski Express“.

--

You can't fool the flat man!