Re: Forumstreffen München

#5529925  | PERMALINK

krautathaus

Danke, Pete, Du hast mir den größten Teil des Berichts abgenommen.

Nochmal vielen Dank an Mistadobalina für die grundsätzliche Planung und Koordination. Es hat alles toll gepasst und das Treffen war sehr locker und vergnüglich.
Wer jeweils am Eingang zum Biergarten des Augustiner Kellers abzuholen war, hat mir Mista per Anruf mitgeteilt, da sie selbst von Rossi zu einem kleinen Innenstadtbu… ehm historischen Altstadtrundgang überredet wurde.
So konnten sich die meisten Teilnehmer schon im Biergarten „beschnuppern“ und es zeichnete sich eine durchaus „bunte“ Truppe für den kommenden Abend ab.
Das Wetter hat zum Glück gehalten, und die Überraschungsgäste Napo, Sebi und Wischmop sind auch am späten nachmittag eingetroffen.

Ab 20:00 sind dann im Südstadt Banana Joe, Tina Toledo, WLPete, Fräulein Wunder und Observer dazugekommen, und etwas später die sympathischen RS Redakteure Maik Brüggemeyer und Joachim Hentschel.

Schade, daß ich mit WLPete und Frl. Wunder kaum ein paar Sätze gewechselt habe, aber das holen wir beim nächsten Mal um so ausführlicher nach. Versprochen

Toll war es, auch die anderen „neuen Unbekannten“ (Observer, MagneticField, Sen. Rossi, Tina Toledo, Kunke, Kai Bargmann, Banana Joe, Wishmop und vor allem Sebastian Frank) kennenzulernen.
Hat mir einen riesigen Spaß bereitet und ich hoffe, daß wir uns bald in erreichbaren Breitengraden wieder treffen.

Falls ich hier demnächst nicht oft auftauche, liegt es daran, daß mir mein Internet Explorer Schwierigkeiten macht und ich nur vom Zimmer meiner Tochter aus surfen kann…

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko