Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen München › Re: Forumstreffen München
FräuleinWunderMichael-Haslbeck-Straße 26a
Vielen Dank, dass du für mich nachschaust, so was bekomme ich meistens nicht hin, weil mich alles Fremde ein wenig verwirrt.
![]()
Kein Problem.
Hab jetzt nochmal geschaut. Von der Pension zur Bushaltestelle sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Von dort wären es dann mit dem Bus ca. 15 Minuten zum Bahnhof Neubiberg und von dort mit S-Bahn ca. 20 Minuten bis in die Innenstadt.
Ist zum Reinfahren sicher okay.
Aber Nachts wird es halt problematisch, weil die letzten S-Bahnen spätestens um 1:00 Uhr fahren, ob dann allerdings noch ein Bus von Neubiberg nach Putzbrunn fährt, das ist fraglich.
Das hab ich noch nicht rausbekommen. Check ich aber noch.
Ansonsten, das ist ja alles nicht allzuweit vom Stadtrand von München entfernt (ich hab selbst jahrelang in der Gegend (Unterhaching) gewohnt), ist also auch mit Taxi bezahlbar.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102