Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen München › Re: Forumstreffen München
FräuleinWunderPete und ich haben uns jetzt noch ein bisschen umgeschaut (naja, das heißt: Pete sagte, ich solle mich doch umschaun…) und da bin ich auf das Motel One in Putzbrunn gestoßen.
Leider kenne ich mich mit München und seinem Schienennetz nicht aus und wollte deshalb mal fragen, ob einer von euch weiß, wie es denn mit S- oder U-Bahn-Verbindung von dort aussieht.
Steht eigentlich schon ein genauer Trefpunkt fest? Dann könnte ich ja auch selbst schaun.
Putzbrunn ist nicht besonders günstig.
Weiß jetzt natürlich auch nicht, in welcher Gegend von Putzbrunn das liegt.
S-Bahn Station wären entweder Neubiberg oder evtl. Ottobrunn.
Lt. MVV müsste man allerdings nach Neubiber mit nem Bus fahren.
Von Neubiberg oder Ottobrunn sind es in die Innenstadt/Marienplatz etwa 20 Minuten.
Allerdings ist es nachts mit S-Bahn etwas schwierig, da nur U-Bahnen Nachtlinien haben und dieser Regionalbus von Neubiberg nach Putzbrunn fährt nachts sicher auch nicht.
Hast du ne Adresse von dem Hotel? Dann kann ich noch genauer nachsehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102