Re: Forumstreffen München

#5528667  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 87,241

Mistadobalina@ alle

Bedeutet „Wochenende“ bei euch eine Planung für zwei Abende? Oder ein Abend und ein Tag? Oder drei Tage? Ist mir nicht ganz klar.

Wenn München das Ziel ist, planen Mr. X und ich sicher zwei Übernachtungen ein, dann wollen wir uns auch einiges ansehen, gerne auch gemeinsam mit einigen anderen Forumianern, die es interessiert, aber nicht mit der kompletten Gruppe (ich gehe mal von Teilnehmerzahlen wie in Münster aus). Ich meine, wie in Münster den „offiziellen“ Teil nachmittags zu beginnen und es dann „open end“ irgendwann nachts ausklingen zu lassen, ist völlig okay.
Gleiches würde für z.B. Nürnberg oder Würzburg gelten, da gibt es ja auch einiges zu besichtigen.
So wie in Fichtenberg ein gemütliches verlängertes Wochenende auf dem Lande kann ich mir aber auch vorstellen, abends trifft man sich in der Kneipe und tagsüber unternimmt man was in kleineren Gruppen.

--