Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen München › Re: Forumstreffen München
MistadobalinaIch war ja bisher auf keinem Treffen, kenne sowas aber von anderen Gelegenheiten. Da waren die Künstler dann immer ein bisschen beleidigt, wenn sich die anderen wöhrend ihrer Performance unterhalten haben – zu Recht, wie ich finde.
Also als Forumstreffenunterhaltender sollte man schon mal den Straßenmusikeranzug anziehen. Ein dickeres Fell gibt es wohl kaum für Musiker (es sei denn, man tritt in Bobs Countrybunker auf).Ich kann nämlich auch schlecht zwei verschiedenen Quellen lauschen und möchte mich gern beidem mit voller Aufmerksamkeit widmen.
Ach, (ohne es jetzt verwässern zu wollen) was ist denn mit diesem sogenannten Multitasking und vor allem dem Talent, das speziell Frauen beherbergen, dem gleichzeitigen Reden und Zuhören. Ihr habt zwei Ohren, also sollte das doch wohl auch mit zwei unterschiedlichen Schallquellen kein Problem sein.
Deshalb fänd ich es schön, wenn man die Auftritte etwas zeitlich begrenzen könnte.
Das hängt ja auch davon ab, wieviel Zeit für so ein Treffen ist. Wenn man drei Tage in Fichtenberg ist, dann hat man außerhalb der Geschäftszeiten genug Zeit, sich bei einem Spaziergang oder dem Frühschoppen, Spätschoppen, Nachmittagsschoppen zu unterhalten. Da bin ich abends dann immer froh, wenn statt Konserve mal einer ein Fass aufmacht.
Aber ich komme ja sowieso nicht und Jan hatte ja auch nur gefragt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.