Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen München › Re: Forumstreffen München
KritikersLiebling@ Mistadobalina
Unterhalten geht auch bei Live-Performance. Eigentlich besser, als bei Konservenmusik, denn zusammen gesteckte Köpfe bedeuten dem Vortragenden regen Austausch über den Vortrag. Man wird doch nicht darauf kommen, dass hinter vorgehaltener Hand gähnend die Frage gestellt wird: „Wie lange dauert das noch?“ Also ich habe mich live immer bestens unterhalten.
Ich war ja bisher auf keinem Treffen, kenne sowas aber von anderen Gelegenheiten. Da waren die Künstler dann immer ein bisschen beleidigt, wenn sich die anderen wöhrend ihrer Performance unterhalten haben – zu Recht, wie ich finde. Ich kann nämlich auch schlecht zwei verschiedenen Quellen lauschen und möchte mich gern beidem mit voller Aufmerksamkeit widmen. Deshalb fänd ich es schön, wenn man die Auftritte etwas zeitlich begrenzen könnte.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)