Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen München › Re: Forumstreffen München
MistadobalinaKann ich für München schon machen.
Mein Vorschlag wäre aber, das ganze im Frühling zu veranstalten, also Mai/Juni, wenn man auch schon tagsüber draußen im Biergarten sitzen kann. Was die Abend Location betrifft, ist es natürlich schwierig, in München was Passendes ohne Miete zu finden, aber ich kann mich mal umhören. Haidhausen und Schwabing wäre wegen Biergartengelegenheiten und Second Hand Plattenläden natürlich am besten. Vielleicht hat ja jemand auch eine Idee, was die Location betrifft.
Fällt mir spontan der Atzinger in der Theresienstraße/ Ecke Amalienstraße. Wir haben da auch mal eine Veranstaltung gehabt mit ca. 25 Leuten in einem Nebenraum. Das Essen war seinerzeit ganz gut und preislich auch in Ordnung. Das ist aber schon einige Zeit her. Man müßte mal nachfragen, ob das noch geht. Und natürlich hoffe ich auch, daß es den Atzinger noch gibt.
Grundsätzlich würde ich ein Treffen ohne Live-Musik und ohne DJ begrüßen, da ich mich mit den Leuten unterhalten und nicht Musik hören will.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?