Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen München › Re: Forumstreffen München
guenterduddaBei keinem Treffen werden alle Interessierte auch gleichzeitig können. Bei der „Forumsparty“ in Münster hatte ich z. B. Wochenendrufdienst.
Ich habe weder mit Würzburg, Nürnberg noch München Probleme.
Also, wenn drei Monate vorher ein Termin steht, lässt sich manches organisieren.
Warum nicht alle drei Orte? – Im zeitlichen Abstand von mehreren Monaten?
Für Würzburg spricht es Pete kennenzulernen. In München habe ich Freunde(innen), sodass eine Unterkunft für mich kein Problem wäre.Zu meinem Angebot:
Habe zwei dieser Dylanmusiknächte (2004 und 2005) erlebt und es war fein. Die Scheuer (in bisheriger Form) wird für immer geschlossen bleiben. Mrs. Garthi ist vorübergehend mit anderen Dingen beschäftigt, insofern sollte ihr vorübergehendes Schweigen im Forum nicht als Abkehr gewertet werden. Ich hätte die Möglichkeit, diese Dylangeburtstagsfete mit Livemusik von Profis und Forumsmusikern ein Abschlußfest zu geben. Das war meine Intention.
Das müsste zunächst mit den „Musikern“ abgeklärt werden… Es muss ja nicht nur Dylan gespielt werden…
Für die, die sich mit einer (Luft)Matratze etc und Frühstück begnügen, wäre für einen geringen Unkostenbeitrag zudem die Übernachtung am Freitag und Samstag bereits im Angebot enthalten.Natürlich ist das kein Konkurrenzangebot zu München…
Habe ich das richtig verstanden ? In Der Scheuer ?
Das wäre ( für mich ) nicht nur eine Alternative !