Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen München › Re: Forumstreffen München
DJ@RSOOhne Dir zu nahe treten zu wollen : Hast Du Sorge, dass die Forumianer auf der einen oder auf der anderen Seite Dein gewohntes Publikum der jeweils anderen Seite peinlich aufstoßen könnte ?
Gerade das trifft auch auf den größten Teil der Forumianer, die auf Treffen erscheinen, voll und ganz zu. ( MEINE bisherige Erfahrung, natürlich keine Garantie für zukünftige Treffen, klar )
Erschließt sich mir also nicht, muss es aber auch nicht. Du kennst beide Seiten und wirst Gründe für Deine Vermutung haben, dass eine geschlossene Gesellschaft besser funktionieren könnte.
Ach quatsch, nee. Ich hab einfach Erfahrung mit der Organisation von Events aller Art, besonders im Immerhin. Ab einer gewissen Anzahl von Leuten ist es einfach besser, wenn es dort nicht öffentlich läuft. Die Kapazität ist schnell erschöpft, es gibt an Sitzplätzen „nur“ zwei Sofaecken, ein paar Bistrotische und ansonsten Stehtische bzw. Barhocker. Und wenn z.B. ein Buffet oder ähnliches dazu kommt, sind „andere“ Gäste eben schwer davon abzuhalten. Kenn ich von vielen Geburtstagen.