Re: Forumstreffen München

#5528209  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Whole Lotta PeteBin natürlich interessiert an einem Treff im Süden. Terminlich wird es bei mir aber schnell eng, da ich oft an Wochenenden arbeite (2x im Monat mindestens).

Eine andere Geschichte ist dann noch der Vorschlag Würzburg. Wie die meisten wissen, bin ich nicht nur dort ansässig, sondern habe auch Möglichkeiten über den Club Immerhin. Problem dabei ist, dass ich nach erster Überlegung davor zurückschrecke, die Aufgabe zu übernehmen. Der Laden ist eher so CBGBs-ähnlich (eigentlich schlimmer), es gibt nichts zu essen und es ist jedes Wochenende geöffnet, was bedeutet dass ein eventuelles RS-Treffen sozusagen öffentlich wäre. Eine theoretische Überlegung wert wäre höchstens ein Termin in der Sommerpause, wo keiner stören kann (August). Bleiben immer noch die Schwierigkeiten Zeit (meinerseits), Verpflegung usw. Andererseits hat das Immerhin eine Bühne, eine Theke und ein DJ-Pult.

Naja, die Gedanken waren wie gesagt jetzt erst mal rein theoretisch. Ein Treffen in Nürnberg o.ä. wär mir auch recht.

Das ist doch vollkommen in Ordnung, da wir uns ja ohnehin noch im Stadium des „Ideensammelns“ befinden.

Mal mehr, mal weniger „öffentlich“ waren die zurückliegenden Treffen bisher auch, das wäre meines Erachtens nicht so problematisch, solange man sich „bewegen“ darf, also nicht an seinem Tisch „verhaftet“ ist.

Verpflegung direkt vor Ort ist zwar sehr praktisch, aber ein Fehlen desselben sollte kein Ausschlussgrund sein.

Die Schwierigkeiten, im Grunde nur alle 14 Tage am Wochenende Zeit zu haben, ist mir durchaus geläufig…

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!