Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5493463  | PERMALINK

elwood

Registriert seit: 27.01.2003

Beiträge: 6,656

Hallo! Ich melde mich mal kurz von meinem Wochenend-Urlaub und bin schlicht begeistert und dankbar für das, was ihr hier während meiner Abwesenheit leistet. Natürlich begrüße ich auch jeden Hinzugekommenen ganz herzlich – insbesondere auch die, mit denen ich mal diverse Auseinandersetzungen hatte. Ich finde es toll, wenn dieses Radio-Projekt einen Beitrag leisten kann, dass man in der Vorliebe für Musik zueinander finden und man sich damit gemeinschaftlich eine nette Zeit gestalten und sich neben dem Lesen von Musikkritiken die Stücke auch gegenseitig vorstellen kann.
Ganz spezieller Dank geht natürlich an Holger und Dirk für das organisatorische Engagement und die Bereitschaft zum Weitermachen.
Ich wünsche und hoffe, dass ich bald wieder gesund bin, dabei sein und den einen oder anderen mal persönlich kennen lernen kann.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!