Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5493397  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

Als Springer- und Blödzeitung Hasser, kaufe ich mir trotzdem den RS… gezwungener Weise unterstütze ich somit diesen Verlag… so sehe ich das auch bei StoneFM… damit das Projekt weitergeht, muss ich mich anpassen… Protest werde ich jedoch auf andere Weise dagegen zum Ausdruck bringen. GEMA und GVL sind Schmarotzer, die auf Kosten der Musiker und der Konsumenten leben. Aber ich lebe jetzt, hier und heute und lasse mir den Spaß von diesen Gesellschaften nicht verderben. Darum leiste ich meinen Beitrag, der im Verhältnis (wenn ausreichend Leute mitmachen) nicht unbedingt groß ist, gern. Vier Stunden Unterhaltung in der Woche die Spaß und Freude machen, sind mir genauso viel Wert, wie ein Kinobesuch im Monat. Eine regionale Tageszeitung im Monat kostet oft das vierfache, wie ich bereit bin monatlich zu spenden. Dabei kann ich diese regionale Tageszeitung auch täglich kostenlos online lesen.

Ich weiß nicht… braucht ihr mehr Argumente? Ich habe noch genug, um Euch zu bitten, diesen kleinen Beitrag für Uns zu leisten.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de