Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5493393  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Aber hallo, natürlich geht das Gema Geld an die Künstler. Zum Teil jedenfalls.
Ich habe auch mal davon profitiert! Und natürlich ist die Gema sowie die GVL darüberhinaus ein Abzockerverein. Für ein und das selbe Musikstück zahlt man beim Kauf Gebühren, und für das öffentliche Aufführen. Dann aber noch für die Vervielfältigung, also kopieren auf die Festplatte zu bezahlen ist eine Sauerei!
Nur das nützt nix, die dürfen das! Und wenn wir mit stone.fm Spass haben wollen, dann sind das die Bedingungen!
Alles andere ist schlicht illegal und gibt mächtig Ärger! Also nix mit „Anarchie ist machbar, Herr Nachbar“! Das ist nicht drin!
Nun noch ganz persönlich, ich liebe das was hier passiert, es bereichert mein Leben, und ich halte Ingos Idee nach wie vor für grossartig! Darum mache ich das, und ich gebe auch meine Euros gerne dafür! So ist das!!

--