Re: Mötley Crüe

#5462063  | PERMALINK

annamax

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 4,597

Dennis BlandfordMein langhaariger Metalpatenonkel Thomas sagte immer: „Das Beste an Mötley Crüe ist Pamela Anderson“.

Dein Metalpatenonkel ist ein weiser Mann.
Sicherlich lässt sich für einen Großteil der oben gelisteten Bands der ein oder andere ordentliche Song finden. Ich durchaus „Silent Lucidity“ etwas abgewinnen. Deshalb muss ich den Rest von QUEENSRYCHE aber nicht mögen. Dann gab’s auch noch eine von Pathos triefende Ballade, die – so weit ich mich erinnere – „I Remember You“ hieß und ganz ordentlich gesungen war. Den Namen der Kapelle habe ich vergessen. Der Sänger hatte aber einen deutsch klingenden Namen. Der Rest der Musik war aber völlig überflüssig.
Alles in allem halte ich keine der oben genannten Bands für so wichtig, dass man sich ernsthaft damit beschäftigen müsste. Dann doch lieber BLACKFOOT, wenn’s mal amerikanisch, rauh, laut und pathetisch sein soll.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.