Re: Mötley Crüe

#5462055  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,861

Ich find das ja lustig. Ich war nämlich heute nah dran, selbst den Thread zu eröffnen bzw. mich zumindest im Metal-Thread mal näher zu erkundigen.
Ich kannte bisher nur einzelne Tracks, die mir recht gut gefielen aber irgendwie hat es nie zu ner ganzen Scheibe gereicht.
Und gestern Nacht lief ja dieses Konzert auf 3sat und ich war völlig von den Socken. Was die Jungs da abgezogen haben war wirklich vom Feinsten.
Ich war absolut begeistert. Geile Musik, großartige Show.
Was muss man denn unbedingt haben, wenn einen folgende Songs, die sie gestern gespielt haben absolut gut gefallen haben?

Shout At The Devil
Too Fast For Love
On With The Show
Girls Girls Girls
Wild Side
Don’t Go Away Mad
HOme Sweet Home
Dr. Feelgood
Same Old Situtation
Kickstart My Heart

Jedenfalls war das nicht einfach ne Stunde lang „Krach“, wie ich es zu Beginn befürchtete, sondern die können es wirklich. Und sind alle unheimlich sympathisch.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100