Re: Mötley Crüe

#5462039  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,292

AnnaMaxWenn ich mich dunkel erinnere hatte ich in meiner Jugend eine LP namens „Shout at the Devil“. Ich weiß nicht, ob ich das Teil noch finden könnte. Und ich weiß auch nicht, ob ich sie mir noch einmal anhören möchte.

Auf Platz 75 meiner 100 besten Alben.

skylordWow, das ist die einzige Band wo ich gerne Bandmitglied gewesen währe… und das ist verdammt nochmal kein Scherz
Diese Band hatte all das wo von alle anderen nur geträumt haben
Wer braucht da schon gute Platten

Du musst ja physisch total over the top sein, wenn du dir das zutraust.

Dennis Blandford
Bonfire aus Ingolstadt halten die deutsche Haar-Fahne hoch
:laola0:

Ja genau, in Japan.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block