Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kings Of Leon – Because Of The Times › Re: Kings Of Leon – Because Of The Times
So, erster Hördurchgang beendet.
Und ich kann sagen, dass ich eher positiv überrascht bin. Ich kann nichts schlechtes sagen. Ok, es hat nicht gleich so gezündet wie bei den beiden Vorgängern (ich mag das zweite lieber als das erste), aber ich bin sicher, dass dies nach mehrmaligen Hören anders wird.
Ging mir bei den beiden Tracks („Knocked Up“ und „Arizona), die ich schon kannte auch so. Insbesondere „Arizona“ find ich inzwischen absolut fantastisch.
Besonders hängengeblieben sind im Moment „Fans“ und „The Runner“ und der Höhepunkt ist „Trunk“, das ich ziemlich großartig finde.
Mir macht das Album großen Spaß und ich denke, ich werde es bald genauso mögen, wie die beiden ersten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102