Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ Pt.2 › Re: Hang the DJ Pt.2
Lieber Wolfgang Doebeling, auch meine „Ergänzungen“ hier empfand ich als ausgesprochen „harmlos“, so wie Mikkos Frage nach den deutschsprachigen Faves gemeint war. Deshalb schrieb ich ja einschränkend von „spontanen Faves“, nannte „persönliche Gründe“ als „Auswahlkriterium“. Allzu ernst sind diese Wortmeldungen sicher nicht zu nehmen; sie sollten im Anschluss an Eure 60s-Faves in spielerischer (verspielter) Form auf die siebziger und vor allem auf die achtziger Jahre hinweisen. Mir fiel allerdings nach meiner dritten Ergänzung auf, dass ich das durchaus auch ernsthafter angehen könnte, wenn ich mich stärker in die Thematik vertiefe (dann müssten natürlich noch ganz andere Aufnahmen ins Spiel kommen); habe mich dann aber zurückgehalten. Soweit nur zum Hintergrund meiner Postings, die auch nicht auf „Originäres“ aus waren (wobei ich jedoch die Frage nach „originärer“ deutscher Popmusik, wie sie von wa und Mistadobalina hier angerissen wurde, keineswegs als überflüssig ansehe).
--