Re: Hang the DJ Pt.2

#5456289  | PERMALINK

e-l

Mikkos, otis und Deine Top 10 Singles gefallen mir, auch die Lieder von Manuela. Trotzdem, Manuela war eine Schlagersängerin, die viel Angriffsfläche bietet. Sie als Popsängerin zu verkaufen, halte ich für weit hergeholt. Hinter Altherrenmusik (mich eingeschlossen) das Fragezeichen übersehen? Und zu fragen, ob anstelle von einer der drei Singles von Manuela nicht aktuellere Lieder es in die Top 10 auch hätten schaffen können, kann nicht so anrüchig sein, oder doch?
Um nur ein paar andere Namen zu nennen: Bernd Begemann (mit vd Bands), Dirk Darmstaedter mit vd Bands, Element of Crime, Erdmöbel, Fink, Tom Liwa, Olli Schulz & der Hund Marie, Wenzel oder Nylon bieten auch etwas.

Regeln.
Wolfgang, vielen Dank für Deine Kommentare. Natürlich werde ich wie andere Deine Wünsche nach Beendigung von Themen beherzigen. Vielleicht sind es sogar fast fünfzig Alben gewesen, die ich mal nach nur einer Deiner Roots-Sendung bestellte, auch in Vinyl. Wenn Rückmeldungen von manchen Lesern und Hörern unerwünscht sind, kann ich es lassen.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.