Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ Pt.2 › Re: Hang the DJ Pt.2
Wolfgang Doebeling@ Santander
Schön, daß sich jemand die Mühe machte, diese Texte abzutippen. Unschön, daß es so schludrig geschah.
Genau das dachte ich mir auch, als ich den Text hier einkopiert und eine halbe Stunde damit beschäftigt war, die gröbsten Fehler herauszueditieren. Ich hätte es also umgekehrt machen sollen. Leider bin ich mit dem nachträglichen Editieren nicht fertig geworden, sorry; ich kann das aber noch nachholen, bis der letzte Fehler beseitigt ist.
Mittlerweile habe ich auch wieder die Quelle hier im Netz entdeckt – ein Fan von Townes Van Zandt natürlich, mit entsprechender Website, kein Amerikaner, sondern Deutscher. Er muss das damals wirklich abgeschrieben haben, denn bei den vielen z. T. auch sinnentstellenden Fehlern kann es sich nicht einfach um Scanfehler handeln.
Themenwechsel: Fragen habe ich zwar noch (Prefab Sprout betreffend), stelle sie aber erst mal angesichts der aufgelaufenen Postings hier zurück, das hat Zeit.
--