Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ Pt.2 › Re: Hang the DJ Pt.2
Wolfgang DoebelingDa frag‘ mal lieber anderswo, Latin Quarter habe ich nur en passant wahrgenommen, weil ich sie stets recht belanglos fand, und möchte mir deshalb keine Bewertung ihrer Alben anmaßen. Kann mich auch nur an wenige gut genug erinnern. „Mick & Caroline“ etwa und natürlich „Modern Times“, beide ohne Reiz für mich. Wobei es schon ein paar Singles gibt (meist 10″ oder 12″), die interessante Tracks beherbergen. „Phil Ochs“ etwa: musikalisch bemüht, aber lyrisch nicht ohne Pfiff. Oder „Truth About John“ (hieß das so?) – jedenfalls war es eine verquere Ode an Lennon. Auch von „Radio Africa“ gibt es einen zumindest rhythmisch anregenden Remix feat. The Bhundu Boys. Ansonsten blieb nicht viel hängen, sorry.
Nachtrag: möchte damit übrigens nichts gegen die politischen Aktivitäten (One World) und sozialen Projekte der Band gesagt haben, mein Desinteresse bezieht sich lediglich auf die Platten.
danke für die prompte antwort.
--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.