Re: Hang the DJ Pt.2

#5456003  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Vielen Dank, Wolfgang. All things considered höre ich das ähnlich wie Du. Wobei ich zugeben muss, Deine 4 Sterne für Volunteers überraschen mich etwas. Die LP muss ich mir dann doch noch besorgen, ebenso Long John Silver, die ich allerdings auch noch nie gehört habe. Die Solo LPs höre ich ebenfalls ähnlich, wobei ich mit Manhole nach wie vor eher Probleme habe. Die ersten Jefferson Starship LPs werde ich mir bei Gelegenheit mal anhören, ohne allzu große Erwartungen. Von Hot Tuna kenne ich bislang so gut wie nichts (obwohl da ein Finnisch-stämmiger Gitarrist federführend ist). Deine Bewertung macht es allerdings nun auch nicht so dringlich, da weiter zu entdecken.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!