Re: Hang the DJ Pt.2

#5455967  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 45,074

Wolfgang DoebelingDem Download-Kardinal mit großem Gefolge sei ergebenster Dank für den Dienst am Kunden nail75, leider ohne Überschrift und Datumsangabe. Es handelt sich bei diesem Text um mein Review des ersten Hazeldine-Albums „How Bees Fly“. Mit nur drei Abschreibfehlern (Clovis, Mexico, umgaben). Das ist Rekord. Vielleicht ließe sich ja aus dem Archiv 2.0 bei Gelegenheit noch mein Review der Hazeldine-Single „Tarmac“/“Apothecary“ (mit Datum) hierhinheben. Für das kleine Gefolge. Wegen der Kredibilität und so. Nun aber genug gegreint. Mikko, Dich muß ich auf später vertrösten. Olifant und Otis auch.

Nochmals Vielen Dank Wolfgang und Dank auch an Hausmeister-P für die Review. So ein Web-Archiv aufzubauen, ist sicherlich eine unglaubliche Arbeit, aber das wissen bestimmt alle.

Ich habe mal darüber nachgedacht, aber es gibt – so glaube ich – wirklich keine Band, die so tief gesunken ist wie Jefferson Airplane. Es war nur folgerichtig, den Namen zu ändern, obwohl die letzte JA-Platten auch nicht mehr das Niveau der Klassiker erreichen. Als Solokünstler käme mir höchstens noch Rod Stewart in den Sinn, aber da werden bestimmt Leute entgegnen, dass er nicht tief sinken konnte (was ich bestreiten würde).

Zum Thema „Gefolge“. Es hat schon etwas von einer Papstaudienz. Alle verhalten sich ehrfürchtig und sind bemüht, nicht etwas Falsches zu sagen.

Da wir jetzt sicherlich das Limit erreicht haben, kommt von mir keine Frage mehr.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.