Re: Hang the DJ Pt.2

#5455957  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Jefferson Airplane (siehe vorvoriger Post) ist das Stichwort.

Da ich gerade eine Woche zwangsweise im Krankenhaus verbringen musste (es geht mir wieder gut, falls jemand fragt), hatte ich sehr sehr viel Zeit zum Lesen. Und so las ich u.a. die sehr informative und gute Jefferson Airplane Bio „Got A Revolution“ von Jeff Tamarkin in einem Rutsch durch.
Das wirft meine Frage auf, wie bewertest Du, Wolfgang, das Gesamtwerk der Band? Besternung der regulären LPs nebst Solo Platten bzw. Side Projects, eventuell auch unter Einbeziehung der Deiner Meinung nach besten Hot Tuna LPs, wäre mir höchst willkommen. Auch ein, zwei Sätze zu den ersten Jefferson Starship LPs wären mir lieb. Ich frage dies alles öffentlich, weil ich denke, dass es durchaus auch andere interessiert.

Vielen Dank schon mal!

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!