Re: Hang the DJ Pt.2

#5455949  | PERMALINK

sinnerman

Natürlich bin ich hinsichtlich Sixteen Horsepower/Woven Hand ganz anderer Meinung. Ähnlich wie du Freakwater (die ich ebenfalls alles andere als geringschätze) halte ich Edwards für den derzeit beständigsten höchste Qualität abliefernden Musiker. Allerdings gelingt es mir recht gut, textliche Prätentionen und etwaige Missionsbemühungen vollständig zu überhören. Nichtsdestotrotz: Ganz herzlichen Dank für Deine Ausführung.
Wenn ich schon mal gerade hier bin…
– Wie bewertest du (generell, eine Einzelbesternung ist nicht nötig) R.L. Burnside und Ted Hawkins??
– Irgendwann wurde mir mal zugetragen, du würdest Tom Waits nicht sonderlich mögen. Deine Begründung wäre bestimmt lohnend zu lesen.
– Hat A.P.Carter nach der Auflösung der Carter Family noch weiterhin Aufnahmen gemacht? Wenn ja, gibt es eine Chance, dieselben irgendwoher zu ergattern?
– Und noch eine Frage, die ich mich beinahe nicht getraue zu notieren: Verfolgst du, als jemand, der die Byrds liebt, das (mich persönlich jeden Monat von neuem beglückende) Folk-Den-Projekt von Roger McGuinn? Ich weiß, die Trägerform wird dir nicht entgegenkommen, aber vielleicht machst du hier ja eine Ausnahme… :-)
– Gibt es Hoffnung auf ein einigermaßen dickes Kompendium bedeutender Musik aus deiner Feder etwa in Form eines Buches? Ich hätte große Lust, ein solches zu lesen.

--

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern. (Kafka)