Re: atoms faves on 45

#5455541  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,389

DR.NihilSchön, dass es bei dir weitergeht, atom.
Ist „Follow the Leader“ deine Nummer 1-Single von den beiden? Bei mir ***** und direkt hinter „Eric B is President“.

Ja, „Follow The Leader“ ist nach all den Jahren meine #1 von Eric B. & Rakim, da ist „Paid in Full“ meines Erachtens ein wenig schlecht gealtert, dennoch ein toller Track.

gerryschön, dass es weitergeht, Atom. Besonders freut mich, dass eine meiner liebsten Jam Singles dabei ist. Die späten Jam werden m.E. häufig unterbewertet. „Follow the Leader“ kenne ich nicht. Werde mich mal darum kümmern.

Ich kann das auch häufig nicht verstehen, dass man die späteren Jam nicht mag. Was „Follow The Leader“ betrifft, so könnte ich dir erstmal mit einer Nachpressung aushelfen.

weilsteinJa, auf jeden Fall. War bei Erik B. & Rakim so gut wie komplett, muß dringend mal wieder reinhören. Bin gespannt ob sie mir noch so gut gefallen wie damals.

Berichte doch mal bitte bei Gelegenheit oder mach direkt mal ein Rap-Special bei deinen Faves. Und wenn du dabei bist würde ich mich über deine ausstehende Liste mit deinen liebsten (miterlebten) Debüt Singles freuen.

ClauOkay, dann werde ich mich auch mal nach Squeeze Singles umsehen.

Ja unbedingt aber du brauchtest doch nicht erst diesen Hinweis, oder?

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...