Re: atoms faves on 45

#5455307  | PERMALINK

lengsfeld

atom
Bei allen Bewertungen (und Listen), die ich hier im Forum über Alben und Singles jemals abgegeben habe geht es nur um meine persönliche Wertung aus der zeitlichen Sicht an der ich sie abgegeben habe.

Schöne Umschreibung, die ich unterschreiben kann.

atom
Nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass eine überdurchschnittlich gute Single von mir * * * * bekommt und eine herausragende Single * * * * 1/2 bis * * * * *. „C.R.E.A.M.“ schätze ich trotz des fehlenden halben Sterns sehr, ich gehe nur etwas strenger bei der Vergabe der Höchstnote um.

Nur nebenbei: Was Höchstnoten betrifft, sehe ich mich mittlerweile ähnlich streng, wie Dich. Ich denke, ich bin nur mit 4 und 41/2 Sternen großzügiger als Du. Mir gefällt aus dem oberen Abschnitt auch die „zeitliche Sicht“ besonders.

Was aber „C.R.E.A.M.“ oder „What The Blood Clot“ betrifft, kann aus meiner Einschätzung allerdings nichts anderes als eine Höchstwertung folgen.
HipHop betreffend, aber auch unter dem Vergleich, wenn ich bspw. „Mixed Emotions“ (andere Baustelle) oder Sage Francis (ähnliche Baustelle) dagegen halte. Ich glaube auch, daß Singles/Tracks leichter die Höchstwertung erreichen können, da man bei Alben ggf. Ausfälle in der Auswertung zu berücksichtigen hat.
Da es sich aber um eine persönliche Wertung handelt, nehme ich Deine Wertung natürlich unumstritten hin und freue mich auf Deine nächste Singles-Runde.

--