Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2006: Die Sylvester-Reinfeier-Party mit den StoneFM DJs › Re: 30.12.2006: Die Sylvester-Reinfeier-Party mit den StoneFM DJs
KritikersLiebling Ebenso seine Version von „Gimme Shelter“, die die Stones so nie spielen könnten…
… vielleicht auch nicht wollen. Warum auch.
Hab ihn auch ca.2003 live gesehen und war genauso beeindruckt. Gerade von diesen Versionen. Ganz großartig war das. Finde, die Vergleiche mit den Stones bringen nichts.
Mich packt „Heart Of Stone“ von Mitch Ryder auch mehr.
Denke da auch an „Proud Mary“, das mir in der Version von Ike & Tina Turner weitaus besser gefällt, weil viel mehr Power dahinter ist. Vor allem eben auch live.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102