Re: Die hottesten news aus dem Musikbiz!

#5443313  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Unser Korrespondent aus Äl-Ey, der mit den horrenden Spesenabrechnungen, berichtet

Los Angeles – Cher hat sich entschlossen, ihre ausrangierten Ersatzteile einer vernünftigen Verwertung zuzuführen. Aus den Reststoffen werden vom Spielzeug-Hersteller Mattel ab sofort neue Barbie-Puppen hergestellt. Dabei nutzt der Konzern zunächst die zwei Ressourcen-Berge aus den 70er und 80er Jahren, die zu den Modellen „Half-Breed 70s Cher“ bzw. „Turn back Time 80s Cher “ verarbeitet werden. Wegen des günstigen und in Fülle vorhandenen Rohstoffes werden die Barbies trotz der Lizensierung durch den amerikanischen Verband der Plastischen Chirurgen für den günstigen Preis von 40 USD (umgerechnet rund 3 Euro) unter das Volk gebracht. Cher zu dem Deal: „Als Umweltaktivistin – ich trenne das Make-up vom Lidschatten, außerdem schenke ich der Welt jeden Morgen ein hübsches Lächeln – begrüße ich diese Idee meines Managements. Es ist doch toll, wenn die Menschen so an mir teilhaben können und es der Umwelt dient.“ (dbs)

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?