Re: Die hottesten news aus dem Musikbiz!

#5443087  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Registriert seit: 18.06.2003

Beiträge: 24,488

New York – Ein wahrer Preisregen übergoss sich zur Jahreswende über die US-amerikanische Super-Group „Toto“. Bei der Abschluss-Gala der Vereinigung „Style and Design in Pop Music (SADPOP)“ unterlagen sie in der Kategorie „Fetteste Band“ zwar knapp der Westküsten-Formation „Los Lobos“, konnten sich aber ganz klar bei den „Kürzesten Hälsen“ und den „Übelsten Gesichtsapplikationen“ durchsetzen.
Noch erfreulicher für „Toto“ gestaltete sich freilich die mit Spannung erwartete jährliche Preisverleihung des „Insitute for the most uninteresting music (IMUM)“. Die zum 37. Mal vergebenen Preise, besser bekannt als „Mummies“, gelten als musikalisches Pendant zum „Oscar“ der Filmbranche. Die Gruppe „Toto“ war eindeutig Gewinner des Abends und konnte 5 der begehrten „Mummies“ mit aufs Hotelzimmer nehmen. Die Jury würdigte ein künstlerisch außerordentlich erfolgreiches Jahr der sympathischen Musiker mit der Verleihung der Auszeichnungen in den Kategorien „Leblosestes Gitarrensolo“, „Höchster gekrächzter Ton“, „Bester Auftritt in einer deutschen Prime-Time-TV-Sendung“ und „Kostenlosestes Open-Air-Konzert in einer oberpfälzischen Kleinstadt“. Als Höhepunkt des Abends konnten sie aus der Hand der Jury-Vorsitzenden Suzie Quatro sogar noch den „Sex Pistols Award“ für die handwerklich perfekteste Band entgegennehmen.
(wa)

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?