Re: Die hottesten news aus dem Musikbiz!

#5443063  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Registriert seit: 18.06.2003

Beiträge: 24,488

Gegendarstellung
In dem Thread „Die hottesten news aus dem Musikbiz“ behaupten Sie, mein Mann und ich ließen unser „Londoner Heim ganz in weiß streichen, inklusive aller Wände, Decken, Fußböden, Möbel und sonstigem Interieur“. Ferner stellen Sie ans das Ende der Meldung ein vermeintliches Zitat von mir, in dem ich angeblich behaupten würde, der Grund für diese Aktion sei, „daß die Negerbabies so viel besser zur Geltung kommen“.

Hierzu nehme ich wie folgt Stellung:
1. Die Behauptung wir würden alles weiß streichen lassen ist unwahr. Wahr ist vielmehr, dass wir uns nach zahlreichen Farbbemusterungen in Rücksprache mit unserem Innenarchitekten für ein helles mauve entschieden haben, da der schwarz-weiß-Kontrast zu hart und für die Entwicklung unserer Kinder schädlich ist. Darüber hinaus geben wir dem Essen unseres Adoptivkindes auf makrobiotischer Basis und nach Kabbalah-Regeln hergestellte Abtönfarbe bei. Die ersten Tests verliefen sehr vielversprechend.
2. Daß ich den Begriff „Negerbabies“ gebraucht habe, ist unrichtig. Hierdurch entsteht der Eindruck, dass ich bereits mehr als ein Kind afrikanischer Abstammung adoptiert hätte. Dem ist nicht so. Richtig müsste es also „das Negerbaby“ und „kommt“ heißen.

Madonna, Weltstar

Gemäß Pressegesetz sind wir verpflichtet, ungeachtet des Wahrheitsgehaltes, diese Gegendarstellung zu veröffentlichen.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?