Re: Besonders nervige Werbung…

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Besonders nervige Werbung… Re: Besonders nervige Werbung…

#5438679  | PERMALINK

spiderland77

Registriert seit: 01.04.2009

Beiträge: 1,362

Als Basketball Fan schaue ich immer die Spielzusammenfassungen auf nba.com an. Fast vor jedem Video wird eine Werbung mit Dirk Nowitzki (ING Diba) geschaltet die ziemlich nervt. Nowitzki fordert einen kleinen Jungen auf, mit einem Bobbycar loszudüsen „Na gib Gas! Komm!“. Die Mutter wendet sich zu Nowitzki und sagt: Es gibt so freundliche Mitmenschen, die einem so helfen bei der Bewältigung des Alltags….das ist ganz großartig“ Und hinterlässt ihn mit einem ziemlich seltsamen und nicht zu deutenden Gesichtsausdruck. Die Werbung ist nicht nur nervig, ich verstehe sie auch nicht ;-) Klar Autokredit, Bobbycar, Dir hilft die Diba auch..aber wdf?

--