Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Spiegelreflex-Digitalkamera › Re: Spiegelreflex-Digitalkamera
Mick67Sehr schön geschrieben, Rudi! Das spricht mir aus dem Herzen, gerade der Passus mit den Negativen und der sofortigen Rückmeldung durch das Display. Ds Experimentieren macht vielmehr Spaß.
Der einzige Punkt, der mich immer noch stört, ist das fehlende Vollformat (FX). Irgendwann, wenn mal wieder Geld vom Himmel fällt, ist eine Nikon D700 oder Nachfolger fällig und damit das Problem auch vom Tisch.
Danke, Mick. Vollformatkameras haben natürlich ihren Reiz. Das Problem wird sein, daß sie, wenn sie erschwinglich sind, weiter dem Pixelwahn verfallen sind.
Was ich aber sicher niemals brauchen werde: Video mit SLR. Genauso wenig, wie ich mit meinem Auto fliegen will.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.