Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Spiegelreflex-Digitalkamera › Re: Spiegelreflex-Digitalkamera
Mick67Wieso? Das ist nur die Helligkeit als Stellschraube, sonst nichts. Woran das liegt, weiß ich nicht.
Achso, du kannst es dann natürlich am Gerät ausgleichen. Wenn ich bei einem Anbieter bestelle, müsste ich halt die Fotos entsprechend aufhellen.
Hört sich ganz gut an. Der Vater meiner Freundin hat so ein Teil zu Weihnachten bekommen. Da werde ich bei nächster Gelgenheit mal einen Praxistest machen.
Bauer EwaldKomisch, das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Besonders Pixxum liefert mir immer wieder ausgezeichnete Qualität. Eventuell habt ihr Photo-„Optimierungen“ von Anbieterseite beim Hochladen der Bilder nicht explizit ausgeschaltet?
Hm, ich habs sowohl mit als auch ohne Optimierung versucht. Alle eine Spur zu dunkel. Das wird vor allem bei ohnehin eher dunklen Motiven zum Problem. Wollte mich dieses Mal an den Kundenservice wenden. Mal sehen, was die dazu sagen.
--