Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Bob Dylan › Re: Bob Dylan
war jemand schon in der Max-Schmeling-Halle auf einem Konzert? Wie ist das da mit den Bereichen (Stehplätze, Sitzplätze), kann man sich von den (teureren) Sitzplätzen zu den Innenraum-Stehplätzen „stehlen“? Oder muss man eine Stehplatzkarte haben? Das Ding ist nämlich folgendes: Ich geh mit einem Rolli-Fahrer hin, war ich 2005 in der Arena auch, da konnte ich ihn einfach auf der Rampe abstellen und mich ins Getümmel stürzen. In der Schmeling-Halle sind aber extra Begleiter-Sitzplätze: Ich will aber nicht sitzen, erstens bin ich 2 m groß, zweitens sind Freunde von mir im Stehplatz-Bereich … Also, kann ich einfach runtergehen oder müßte ich meine Begleiter-Sitzplatzkarte mit einem Stehplatzkarteninhaber tauschen, der lieber sitzen will? Und wenn, schon mal vorgefragt: Hat jemand eine Stehplatz(Innenraum)-Katrte und Lust, lieber zu sitzen, weil er (oder sie) vielleicht klein ist und daher im Stehen schlecht sieht oder sonst Probleme hat mit dem Stehen? Der behinderte Bekannte von mir braucht sonst keine besondere Zuwendung während des Konzerts, davor und danach kümmere ich mich um ihn …
Vielen Dank …
Achja, gibt es dieses Jahr auch so eine After-Show-Party in Berlin wie letztes Mal in der Kneipe im Görlitzer Park?
Achja, Frankfurt fand ich auch fantastisch, trotz der relativ „langweiligen“ Setlist – abeer wenn Bob super drauf ist, ist die Setlist zweitrangig …
--