Re: Dan Bern – New American Language

#542095  | PERMALINK

mrsgarthi

@PeterJ.
Schön, dass Dir die Platte gefällt. Wäre ja echt doof gewesen wenn Du sie nun schon mal gekauft hast und es wäre Dir gegangen wir mir.

Mein, wie sich ja immer mehr abzeichnet, subjektive Vorwurf, dass er zum Teil absichtlich eine kleine Dylannummer abzieht, bezog sich hauptsächlich auf seinen Gesang. Ich räume auch selbstkritsich ein, dass möglicherweise.. vielleicht.. ich weiß wirklich nicht, eine kleine Voreingenommenheit, eben weil soviel Bezug auf Dylan genommen wird, bei meinem Urteil doch eine Rolle spielt(e).
Textlich habe ich mich, zugegebenerweise noch gar nicht mit ihm/dieser Cd auseinandergesetzt…eben weil mir die Platte einfach gesamt nicht gefällt. Werd ich aber wohl irgendwann noch machen da ich sie nun schon mal habe. Evtl. gewinne ich ihm da dann doch noch was ab…

Für den jetztigen Stand der Dinge bleib ich aber bei meinem Urteil : Überwertet.

@ Ego
Auch wenn ich möglicherweise jetzt gegen meine eigenen Interesse handle, da Du evtl. ein potentieller Dan-Barn 2nd Hand Kunde sein könntest…und ich dann auf der Cd sitzenbleibe…
Trotzdem: Ich würde auch vorschlagen, dass Du Dir lieber was von Dylan oder Elvis C. kaufst, als dieses New American Language Ding. :-o

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.