Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Dan Bern – New American Language › Re: Dan Bern – New American Language
Ja ich hab sie gekauft und ehrlich gesagt wenn`s hoch kommt 3 oder 4 mal angehört.
Ich werd`s auch heute abend nochmal tun. Dan noch mal eine Chance geben…
Also mir gefällt sie nicht. Paradoxer weise gefiel sie mir ja schon bei dem Anspieltip auf der RS CD nicht… und ich hab sie mir trotzdem gekauft. Dieser Dan macht mir zu sehr auf Dylan…( Weshalb es mich eben auch gereizt hat mit diese die CD anzuschaffen. )
But: Nobody sings nunmal Dylan like Dylan.Und er kommt mir so vor als versucht dieser Dan Bern es ABSICHTLICH. Er kokettiert ja auch unterschwellig damit rum. ( Weiß jetzt aber nicht mehr genau mit welchen Aussagen )
Faierweise muss man allerdings sagen, dass dieser song, der auf der RS ist: God said no, der nervigste Song ist. Einige andere gehen schon und er dreht nicht überall so möchtegern dylanesk auf.
Gerritt Pohl hatte damals die Cd besprochen und auch im Forum sehr in Schutz genommen. Auch die Rezesssionen bei z.B. Amazon lesen sich ganz anders als meine Aussage…..
Also schwierig… wir landen mal wieder bei Geschmackssache..
Den Album Titel New american language finde ich allerdings schon ziemlich arrogant… :roll:
Ich für meinen Teil komme mit der niederschmetternden Aussage:
ÜBERSCHÄTZT…
P.S. Die Cd ist zudem schweineteuer.16,99 Euro Also falls sie jemand haben will, soll er sich per pm melden. Wir finden dann bestimmt einen deal der beiden gerecht wird. Allerdings ist sie nun nicht sooo übel, dass ich sie unbedingt loswerden will. Aber ich brauch sie auch nicht umbedingt, da ich sie wohl kaum einlege.
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.