Re: Tim Buckley – Goodbye And Hello

#5418343  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

IrrlichtVon wieviel (neu)bewerteten nochmal ?

Von einem Album, welches Du aber generell magst ?
Ja, die Wertung stimmt so. Dieser Track geht wunderbar nach vorne, ist dabei aber trotzdem gewissermaßen zurückhaltend, was ich schätze. Und Tim’s Stimme ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben. Würde ich mit Jeff doch nur auch so zurecht kommen…

Leider bisher immernoch meine einzige. Welche würdest Du mir denn empfehlen ?

Depressiv finde ich auf dem Album eigentlich gar nichts, höchstens nachdenklich, vielleicht melancholisch. In diese Kategorie würde ein „Pleasant street“ allerdings weit besser passen, wie ich finde.

Ich habe danach mit Happy Sad weitergemacht, ist die Weiterentwicklung, , längere hypnotischere und intensivere Stücke, weit mehr Vocalakrobatik

Sehr zu empfehlen auch das Debut von 1966, das wären meine Tips für den Anfang…….

--