Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2007 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2007 – Erwartungen und Eindrücke
JanPPalso wenn du damit die webstreams meinst, ist das quark. um solche demos zu schreiben, muss er seine Muse nicht groß bemühen, sondern bloß den Supermarkt um die Ecke für ein paar Getränke und den Drogendealer seiner Wahl. dazu ein paar Kumpels – und fertig sind 40 Punkdemos.
Neben den Demos jetzt meine ich auch die von früher. Das Phänome der semioffiziellen Demo-Alben zieht sich ja seit Whiskeytown durch seine Karriere mit dem Unterschied, dass sie bisher meistens auf mehr oder weniger legalen FTP-Servern zu finden waren und jetzt eben auf der offiziellen Homepage. Immer konnte man wunderbare Perlen zwischen viel Müll finden. Aber stimmt, schon, in diesem Falle war der Aufwand sicher gering und man muss seinen Ergüssen ja nicht auf Schritt und Tritt folgen.
da hast du allerdings nicht ganz unrecht. deswegen „hoffe“ ich auch fast nur auf ein Album 2007/2008
tu das, wir informieren dich schon wenn du was verpasst hast…
Ich verlass mich drauf
--