Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2007 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2007 – Erwartungen und Eindrücke
CassavetesWereWolph, The Shit und DJ Reggie sind doch wohl großartig. An Ryans Stelle würde ich zukünftig noch viel konsequenter in die dort eingeschlagene Richung gehen.
Naja. Was mir sehr gut gefallen hat ist Sad Dracula: „Fasterpiece“, Sad Dracula: „Let It B-Minus“ und der Song „Gracie“. Beide Sad Dracula-Alben sind schon lange nicht mehr online. Wird wohl R’n’R 2.
BullittIch hatte den Eindruck er versucht einen auf Dylan zu machen. Distanzierte, entrückte Performance kombiniert mit einer mutwilligen Demontierung der eigenen Klassiker.
Ich weiß wirklich nicht wie Du darauf kommst?! Weniger Dylan war nie.
JanPPansichtssache, ich finds nicht weiter schlimm, schließlich kann man das wohl kaum als reguläre LPs ansehen. sind halt demos just for fun (das beweist ja auch schon die vorsätzlich schlechte Tonqualität). und schließlich berurteilt man das Schaffen eines Musikers nicht daran, was für Songs auf seiner homepage streamen.
Sehe ich haargenau so.