Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres › Re: Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres
Kurzes Zwischenfazit, da diese Umfrage noch genau eine Woche geöffnet bleibt bis zur Endauswertung:
Respektable 86 Teilnehmer haben sich bisher hier mit verwertbaren Listen eingebracht. Ich hoffe doch, das wir die 100 noch voll machen können. In den letzten beiden Jahren hatten sich jeweils ca. 70 Personen hier auswertbar gemeldet. Sehr schön soweit.
351 Alben sind bis dato ins Rennen geschickt worden, wobei 214 Alben, die nur einmal genannt wurden, von der großen Bandbreite zeugen, in der sich das hier bewegt. Das Album, das am häufigsten genannt wurde, kommt derezit immerhin auf 30 Nennungen.
@mick67 und Imposter: Ich werde es wie bei der letzten Auswertung handeln und alle genannten Alben listen, da ich es mir nicht möglich ist, bei jedem Album zu entscheiden, ob es hier zu Recht aufgeführt ist. Das „Devastations“-Album wird hier jedoch nach der ausführlichen Diskussion und den daraus resultierenden Reaktionen unter ferner liefen abschneiden.
Und ich liebe das Album. Und das allein zählt.
So, alle die es bisher noch nicht geschaftt haben, bitte jetzt langsam zum Ende kommen mit der Evaluation und die ultimativen Listen hier einstellen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill