Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres › Re: Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres
PunkcowIn den beiden ersten Plätzen stimmen wir überein, von den anderen Alben besitze ich aber kein einziges.
Und warum nicht: Kannst Du nichts mit ihnen anfangen oder hast Du noch nichts daraus gehört?
Falls letzteres, empfehle ich Dir hiermit das Zitronen-Album: die beste Politplatte seit langem – Witz, Geist und gute Rhythmen, dazu ein harscher Postpunk-Sound, der Dir durchaus liegen könnte. Es würde mich nicht wundern, wenn Du den Song „Raus aus der Klasse, zurück in die Klasse“ genauso witzig und treffend findest wie ich. Und „Lied der Stimmungshochhalter“ ist der nötige Kommentar zur Zeit. Die anderen Alben haben hier alle ihren Thread – CSS und Autonervous könnten vielleicht noch interessant sein für Dich, soweit ich das abschätzen kann. Die Girl Monster Compilation möglicherweise auch, die ist ohnehin sehr empfehlenswert.
--
To Hell with Poverty