Re: Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres

#5409147  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

nikodemusToll Franz, gefallen mir alle gut. Freut mich vor allem dass Final Fantasy die Top Position bekommen hat. Ansonsten gibts auch noch einige Gemeinsamkeiten. Nur die DPT kenne ich nicht… wirfst du noch sterne?

Freut mich, dass dir die Liste gefällt.
FF ist wirklich große klasse, hab die Scheibe jetzt die Tage nochmal verstärkt gehört und zieht mich immer wieder in ihren Bann.

Sterne? Gerne! Was für ein Wortspiel…:-)

1-5: *****
6: ****1/2
7: ****
8-10: ***1/2

TheMagneticFieldIch mag final Fantasy und ich mag Mando Diao sehr gerne
Dennoch sind beides eher schwache Nachfolgealben (im Vergleich zum Vorgänger FF noch’n nen Tacken mehr als MD)

Ich kenn die erste von FF leider noch nicht, hab den Vergleich noch nicht.
Aber muss ich mir jetzt mal schnellsten zulegen.

Von MD kenn ich die ersten Alben nur auszugsweise und war davor, wie ich ja schon schrieb, nicht von allem überzeugt. Werd ich aber auch nachholen.
Nachdem die letzte so gezündet hat bei mir, kann es ja leicht bei den anderen jetzt auch passieren.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102