Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres › Re: Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres
The ImposterJoanna ist auch nicht so richtig was für mich und höchstens in kleinen Häppchen geniessbar, die ganze Platte auf einmal ist einfach too much.
Die Scott Walker hab ich mir noch nicht mal ein zweites mal anhören wollen bis jetzt. Das ist mir zu gruselig.
Mir sagen beide Alben nicht zu. Das müssen sie auch gar nicht. Man bekommt in diesem Forum oftmals das Gefühl vermittelt man habe keine Ahnung von Musik wenn man insbesondere das „The Drift“ nicht schätzt (welch ein Quatsch) und ich kann schon gar nicht die leider relativ steife Diskussion betreff des Albums nachvollziehen. Leute die eine Meinung gegen dieses Album äussern werden, meiner Meinung nach, beschnitten. Es ist so schade, da kein anderes Album dieses Jahr so sehr diskussionsfähig wäre wie dieses. So frech Dick Laurents Vergleich mit den Hundehaufen auch war, so sehr sollte man genau darüber mal nachdenken…
Ist es Kunst? Oder ist es nur eine Anreihung von Geräuschen?
Sollte oder muß man dies schätzen? Oder darf man auch sagen „sorry mir gibt das Album wirklich gar nicht“?
Ist es noch Musik?
--