Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres › Re: Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres
Herr Rossi@Choco: Ich finde, es kommen sehr viele gute Singles aus dem UK, das ist doch das positive an der Aussage von Dick und Mikko. Unsereins kann die sich bei iTunes holen, Mikko und andere holen sich das Vinyl. Man muss es doch nicht immer so Alben-fixiert sehen.
Es geht in diesem Thread um die Alben der Bands und nicht um die Singles. :)
Ich bin schon der Meinung, wenn man solch eine Aussage tätig wie es DL tat (und Mikko der Meinung ist er könnte DL’s Aussage 1:1 so unterschreiben), dass sie das doch bitte etwas untermauern, denn zu sagen fast alle aktuellen Alben der britischen Newcomerbands würde jeweils nur einen guten Song aufweise, halte ich für viel zu einfach. Und wie wird es so schön in der Sesamstraße gesungen „Wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm“. Bitte lass mich nachfragen soviel ich will, ich möchte nicht dumm sterben und ich liebe es Dinge zu verstehen. Sollten sich Dick Laurent und Mikko verletzt fühlen oder leiden, schreibe ich ihnen gern eine PN die alles wieder ins Reine bringt. Ehrlich. Ich denke allerdings, dass sie meine Frage verkraften.
--