Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres › Re: Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres
schön, würde mich freuen, wenn du sie in irgend einer weise ins netz stellst. könntest sie ja auch vorlesen und den ton aufzeichnen.
MistadobalinaIch habe nichts dagegen, wenn Bands wie die Libertines klingen, sofern sie eigenständig klingen und nicht wie pure Imitationen. Der Unterschied ist wirklich das Song-Writing. Alles was ich von The View gehört habe, fand ich kompositorisch hervorragend. Und bisher ging das auch jedem so, den ich mit den Singles beglückt habe.
klar, sagt ja sogar die sun, dass the view super sind.
The View set to thrill in 2007
January 01, 2007
THE VIEW are a raucous indie four-piece from Dundee who started getting major attention at the back end of last year — largely thanks to PETE DOHERTY asking them to play support for BABYSHAMBLES.
The band have got the tunes to match their swagger, unlike lots of other post-LIBERTINES garage bands.
Album Hats Off To The Buskers will be out later this month.
They should have risen to become a major festival band by the summer.
da kann gar nichts mehr schiefgehen.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)