Re: Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres

#5408715  | PERMALINK

mistadobalina

firecrackers aber worauf freut mista sich? auf the view, die sich auch the libertines reborn hättten nennen können. oder the libertines with a scottish accent ;-) was mich natürlich überhaupt nicht stört, denn letzlich zählen die songs (und für mista ja auch, wie sie schreibt. hm, irgendwie drehen wir uns im kreise), und das was die einzelne band aus ihnen macht

Ich habe nichts dagegen, wenn Bands wie die Libertines klingen, sofern sie eigenständig klingen und nicht wie pure Imitationen. Der Unterschied ist wirklich das Song-Writing. Alles was ich von The View gehört habe, fand ich kompositorisch hervorragend. Und bisher ging das auch jedem so, den ich mit den Singles beglückt habe.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)