Re: Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres

#5408709  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 13,381

Herr RossiWas Mista schreibt, kann ich im Prinzip gut nachvollziehen. Deswegen finde ich die Holloways so reizvoll: Weil sie nicht so klingen wie die Libertines und Coldplay. Man könnte ergänzen: Auch nicht wie Franz Ferdinand und Bloc Party.;-) Gilt auch für die Long Blondes.

stimmt, das tun sie nicht. höchstens ein bischen wie larrikin love, die übrigens auch nicht klingen wie die libertines. aber worauf freut mista sich? auf the view, die sich auch the libertines reborn hättten nennen können. oder the libertines with a scottish accent ;-) was mich natürlich überhaupt nicht stört, denn letzlich zählen die songs (und für mista ja auch, wie sie schreibt. hm, irgendwie drehen wir uns im kreise), und das was die einzelne band aus ihnen macht.

Herr RossiDas heißt auf Deutsch: „Die sind ganz okay.“

ja, wahrscheinlich. :-) das album hat 8/10 bekommen, glaube ich.

MistadobalinaIch weiß, deswegen habe ich mir u.a. das Album zugelegt. :-)
Mulholland vergibt einen Stern: „Beyond poor“.

hm, und wie begründet er das?

the automatic find‘ ich übrigens nervig, einfallslos. aber hab‘ auch nur recht kurz reingehört.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)