Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres › Re: Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres
Einige neue Listen haben sich ja inzwischen hier eingefunden. Bisher habe ich 49 Listen in die Auswertung übernommen. Aktuell sind aus diesen insgesamt 262 Alben am Start, wobei ich mir jetzt nicht anmaße, bei jedem Album beurteilen zu können, ob es Release-mäßig zu Recht hier geführt wird oder nicht.
Zwei Anmerkungen noch:
– das Abgabedatum möchte ich gerne beim 31.01. belassen. Das hat sich in den letzten Jahren weitestgehend bewährt, auch wenn sicherlich das ein oder andere Album später entdeckt wird. Aber das kann m.E. nicht das Kriterium sein, denn dann könnten wir ja gleich „open end“ machen. Dafür gibt’s dann ja die entsprechenden Jahres-Threads unter „Die besten Alben“.
– ich möchte dazu animieren, die Listen in diesen Thread tatsächlich dann einzustellen, wenn mit großer Wahrscheinlichkeit abzusehen ist, dass es keine Veränderungen mehr gibt. Gerne auch erst kurz vor Toresschluss. Und wenn dann schon Updates sein müssen, dann diese bitte (ich weiss, dass ich mich wiederhole) als solche kenntlich machen. Es nervt bei der Auswertung schon, wenn ich im Nachhinein feststelle, dass ich von einer Person mehrere Listen drin habe. Unnötiger Aufwand. Danke.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill